Luca Little

Category
Konzerte
Date
Freitag, 24. März 2017 20:00
Venue
Rathaussaal Weinfelden

Ein Schweizer Songwriter, der mit feinem Gitarrespiel und unwiderstehlicher Stimme das Radio- und Konzertpublikum begeistert. Bemerkenswert ist, dass die Philippinen auf den talentierten Musiker aufmerksam geworden sind. Als der Winterthurer fünf Konzerte in Manila und Cebu City spielte, entwickelte sich das Ganze zu einem Märchen. Von Woche zu Woche gewinnt Luca unzählige Fans aus dem Raum Asien. Mittlerweile verzeichnet seine Fanpage schon über 107’000 Fans. Luca Little, der "Jack Johnson der Alpen", reitet momentan auf einer Erfolgswelle.

Im Rathaussaal spielt er für das Weinfelder Publikum grosse Balladen, Stadion-Hymnen und unwiderstehliche Songs vom aktuellen Album "LION", welches von Universal Music Schweiz veröffentlicht wurde – ein Ohrenschmaus! Luca Little tritt im Mittelthurgau mit Begleitmusikern auf und wird Jung und Alt gleichermassen begeistern.

Mehr unter: www.lucalittle.ch

 
 

Powered by iCagenda